Über uns

Wir sind LIVESWIM

Gemeinsam mit Schmitzler Startsysteme und NHproduction haben wir uns auf die Unterstüzung verschiedenster Schwimmveranstaltungen spezialisiert. Wir bieten Ihnen die perfekte Wettkapfausstattung vom Startsystem bis hin zur Liveübertragung.

Unsere Partner:

NHproduction

Unser Partner NHproduction übernimmt alles was in den Bereich der Medienproduktion fällt. Seit 2017 realisiert NHproduction verschiedenste Medienlösungen, vom Werbevideo über klassische Fotografie bis hin zu Printmedien.

Schmitzler Startsysteme

Wenn es ums Thema Wettkampfausstattung geht kommt unser Partner Schmitzler Startsysteme ins Spiel. Das schwäbische Unternehmen hat sich auf die Konzeption von wegweisender Schwimmtraining-, Schwimmwettkampf- und Schwimmbadausstattung konzentriert. Im Rahmen eines Mietservices bietet Schmitzler Startsysteme sein Equipment auch für Ihren Wettkampf an.

Niklas Heck mit seiner Kamera

Der Spaß am Gestalten

Mit NHproduction verwirklichte ich mir 2017, im Alter von 14 Jahren, einen kleinen Traum: Schon seit Anbeginn meiner fotografischen Obsession habe ich mich im Rahmen meines Instagram-Accounts und kleiner Mini-Projekte mit dem Gestalten von Inhalten beschäftigt, die im Gedächtnis bleiben.

Mit NHproduction versuche ich nun erstmals, das Ganze trotz meines jungen Alters bereits auf professionelle Beine zu stellen: Das selbstgestaltete Label steht für alles, was man mit Kamera und Ideenreichtum anstellen kann.

Für Imagefilme. Für die von mir leidenschaftliche betriebene Sportfotografie. Für Groß- und Kleinprojekte in Bewegtbild, Ton oder klassischer Fotokunst. Vor allem aber steht es für viele weitere Abenteuer. Denn geht nicht, gibt’s bei mir nicht: Mit meinem Spaß am Gestalten versuche ich, jede noch so große Herausforderung zu meistern und in ein Erfolgserlebnis für alle Beteiligten zu verwandeln.